Startseite

  Aktuelles
  Programm

  Rückblick
  über die Jahre

  Über den
  Verein/
  Mitgliedschaft

  Acoustic
  Session

  Kontakt/
  Anfahrt/
  Impressum

  Links
 

Programmvorschau 2016
www.forum-billerbeck.de

Reservierungen telefonisch Dienstags bis Freitags von 14-18 Uhr, Samstags 10-16 Uhr unter 02543/8256 ! Überweisungen für Reservierungen; Sparkasse Westmünsterland Ktnr.: 35011873, BLZ: 40154530, IBAN: DE40 4015 4530 0035 011873, BIC: WELADE3WXXX    (Termine und Angaben ohne Gewähr)

aktuell !...aktuell !...aktuell !...            

ACOUSTIC SESSION im Forum -
Jeder erste Mittwoch im Monat ist Sessiontime !

2016: Nächste Termine: 7. Dezember und die Sonder-Session zwischen den Feiertagen am Dienstag, dem 27.12.16 ! (siehe unten) Die Januarsession 2017 fällt wg. der Weihnachtssession aus! !
ab 20 Uhr, freier Eintritt

Das Highlight im Monat: Musiker/innen aus der Region und manchmal auch von weit angereist zeigen, was sie können. Das Ganze ohne laute Verstärker, "unplugged", eben akustisch. Und ohne Eintritt.    mehr dazu...
Und besonders sehenswert das Video zur SESSION > bei youtube und natürlich INFOS zur Session über Myspace

Weihnachts-ACOUSTIC-SESSION
Dienstag, den 27.12.16 , ab 20 UHR - FREIER EINTRITT

Wie in den vergangenen Jahren: Der Ideale Ausklang für die Weihnachts-Festtage!
Die Sonder-Ausgabe der Acoustic-Session wird wieder für volles Haus sorgen und viele Musiker/innen werden wieder dabei sein. Also unbedingt vormerken ! Die Januarsession 2017 fällt dafür aus.

Sylvester-Party im Forum
Diesmal mit LIVEBAND: IRIE MIAH and the MASSIVE VIBES!
31.12.2016 bis 1.1.2017 - los gehts ab 20 Uhr
Ins neue Jahr herein Feiern, Party, Reggae- Musik, Schwoff, Buffett...
Sylvester geht es im Forum dieses Mal mit Live-Musik ab, und zwar mit Irie Miah, der mit seiner Band einige Male das Forum zum Tanzen gebracht hat. Der Kostenbeitrag für die Getränke und die Band beträgt 27,50 Euro. Zusätzlich bringt Jeder eine Kleinigkeit Kulinarisches für`s Buffett mit und die Party kann losgehen.... !
Anmeldung bitte bei Jupp im Forum rechtzeitig vornehmen. Wegen der begrenzten Plätze gilt: Bis zum ersten Advent einschl. (27.11.16) haben Vereinsmitglieder bei der Anmeldung Vorrang. Danach werden die Plätze für Alle nach Eingang der Anmeldung "gebucht". Danke für Ihr Verständnis!

ZUR SYLVESTER-LIVEBAND IRIE MIAH and the MASSIVE VIBES:

Jamaikanische Grooves, fette Bläsersätze um den audrucksstarken Sänger Irie Miah aus Münster geben Herbstdepressionen keine Chance.
Die Band aus Münster und Umgebung spielt vom Rootsreggae über Dancehall auch viele Eigenkompositionen, teilweise mit Deutschen Texten; Das Ganze in der Clubatmosphäre des Forums. Es darf getanzt werden !
Infos und Songs unter www.iriemiah.de



Nachholtermin wird bekannt gegeben
KLAUS RENZEL MIT "RENZEL UND GRETEL"
11,-Euro/ 9,- Euro ermäßigt und Vereinsmitglieder
Klaus Renzel - der Mann mit Gitarre, dem seltsamsten Instrumentarium und den haarsträubendsten Moves der Comedy-Szene rockt sich in einem wilden Mix aus heißem Flamenco, heiterer Klassik, verspieltem Pop und geplanter Planlosigkeit einmal quer durch die Musikgeschichte. Ob Beethovens Vergangenheit bei AC/DC, seine gescheiterte Karriere als Türsteher oder seine Erinnerungen an seine ersten Besuche auf Freejazzkonzerten - Klaus Renzel erzählt aus Sicht des versponnenen Musikers Geschichten aus seiner Welt. Und das macht er so gut, dass kein Auge trocken bleibt. Viele INFOS auf der Homepage